30. April 2007

Noch 40 mal schlafen…

Geschrieben in Allgemein um 09:06

Wir warten noch auf die eine oder andere Anmeldung. Also kommt in die Puschen und helft uns damit bei der weiteren Planung! Wer kommt? Mit wievielen Personen? Es werden auch noch „Freiwillige“ für etwa 3 Kuchen gesucht!

Was gibts sonst noch:

-Ringe sind bestellt

-das Gwand ist gekauft

-wir brüten an der Sitzordnung

-der Rest wird sich finden 😉

Wir freuen uns auf Euch!

2. April 2007

Wir sind dann mal kurz weg…

Geschrieben in Allgemein um 23:10

Hochzeitsvorbereitungen sind ja soooo aufregend. Deshalb gönnen wir uns über Ostern einen Kurzurlaub in der Ardeche (Südfrankreich). Von Mittwoch 4.4. – 9.4. sind wir deshalb nur sehr schlecht zu erreichen. Mails und Briefe dürft Ihr uns natürlich trotzdem schreiben. Wir freuen uns doch schon auf die ersten Zusagen!

Wir wünschen Euch allen schöne Ostern!

 Lana todundhase.gif + todundhase.gif Carsten