1. April 2009

Mal was neues…

Geschrieben in Allgemein um 15:45

p1010351.JPG

14. Januar 2008

Levi Max ist da!

Geschrieben in Allgemein um 22:22

Unser kleiner Levi Max ist seit Samstag 12.1.2008 um 18.58 Uhr da!

Für alle die es genauer Wissen wollen:

3815 Gramm, 55cm groß und einfach zum Knuddeln!

Es freuen sich:

Lana und Carsten

Levi Max Höfer

11. Juni 2007

Wir sind schon (fast) in Irland…

Geschrieben in Allgemein um 14:15

und wollten uns noch ganz kurz bei allen Gästen und Beteiligten ganz herzlich für den wundervollen Tag bedanken!

Jetzt wollen wie uns erstmal eine Woche entspannen und an die neuen Ringe und den neuen Namen gewöhnen :-)

Vielen, vielen Dank für:

-die humorvolle Trauung

-die vielen Glückwünsche und Luftballons

-den super Sektempfang und Blasmusi

-für´s Durchhalten am Berg

-die liebevoll gemachte Schnitzeljagd

-die vielen Kuchen (schmeckt grad immer noch gut)

-das tolle Essen derWirtsleute Wannersberg

-die herzliche Atmosphäre

-die vielen und großzügigen Geschenke

-das tolle Hochzeitsalbum

-das leckere Kochbuch

-die vielen Bilder (die hoffentlich bald bei uns oder Rainer eintreffen)

– und und und… wir müssen jetzt echt zum Flieger!

Ganz liebe Grüße,

Lana und Carsten Höfer

9. Juni 2007

Es ist vollbracht

Geschrieben in Allgemein um 11:30

A.D. 2007 am neunten Tag des sechsten Monats zu Bad Aibling, kurz vor der Mittagsstund

Standesamt

6. Juni 2007

Das aktuelle Wetter in Flintsbach:

Geschrieben in Allgemein um 14:18

 

Wie wird das Wetter am Samstag?

Geschrieben in Allgemein um 14:13

Liebe Gäste! Immer schön die Tellerchen ausessen! Das Wetter in Bayern weiß wohl nicht so recht was es will, ich schaue jedenfalls stündlich auf den Wetterbericht und bekomme jedesmal eine andere Vorhersage!

Wer sich noch nicht zwischen Dirndl und Friesennerz entscheiden konnte, soll bitte selber beim etwas launischen Orakel von Meteosat nachschauen!

Daumen drücken!!! Wir wollen ja schließlich eine Hochzeitsfeier und keinen Wet-T-Shirt-Contest!
Bis Samstag, wir freuen uns!

11. Mai 2007

Emails kommen jetzt an…

Geschrieben in Allgemein um 16:45

Hoppla!

Solltet Ihr die letzten Wochen verzweifelt versucht haben uns eine Mail an anmeldung@2doofe-1gedanke.de zu schicken und es hat einfach nicht geklappt? Oder Ihr wundert Euch warum wir hartnäckig nicht geantwortet haben? Ganz einfach, die Mails sind bisher leider irgendwo in den Weiten des Mailservers hängengeblieben. Jetzt klappts aber (hoffentlich)! Danke an Rainer und Erhard von Apaya für den prompten Support! Rainer habe ich übrigens aus lauter Dankbarkeit gleich zu meinem Trauzeugen ernannt 😉

Also bitte nochmal Mailen falls wir noch auf Eure Anmeldung / Kuchenspende warten!

Schönes Wochenende!

Carsten

30. April 2007

Noch 40 mal schlafen…

Geschrieben in Allgemein um 09:06

Wir warten noch auf die eine oder andere Anmeldung. Also kommt in die Puschen und helft uns damit bei der weiteren Planung! Wer kommt? Mit wievielen Personen? Es werden auch noch „Freiwillige“ für etwa 3 Kuchen gesucht!

Was gibts sonst noch:

-Ringe sind bestellt

-das Gwand ist gekauft

-wir brüten an der Sitzordnung

-der Rest wird sich finden 😉

Wir freuen uns auf Euch!

2. April 2007

Wir sind dann mal kurz weg…

Geschrieben in Allgemein um 23:10

Hochzeitsvorbereitungen sind ja soooo aufregend. Deshalb gönnen wir uns über Ostern einen Kurzurlaub in der Ardeche (Südfrankreich). Von Mittwoch 4.4. – 9.4. sind wir deshalb nur sehr schlecht zu erreichen. Mails und Briefe dürft Ihr uns natürlich trotzdem schreiben. Wir freuen uns doch schon auf die ersten Zusagen!

Wir wünschen Euch allen schöne Ostern!

 Lana todundhase.gif + todundhase.gif Carsten

27. März 2007

Die Einladungskarten sind unterwegs!

Geschrieben in Allgemein um 20:53

Es geht in die nächste Runde. Heute sind die Einladungskarten eingetroffen. Nachdem wir zunächst etwas skeptisch waren, als wir erfahren haben, dass die Druckerei in Pilsen / Tschechien sitzt. Wer überweißt schon gerne nen großen Schein Vorkasse ins benachbarte europäische Ausland und wartet dann mal ab was passiert… Weiterlesen »