2. Standesamt Bad Aibling

Wir würden uns freuen Euch am Samstag, den 9. 6. 2007 zu unserer standesamtlichen Hochzeit zu sehen.

Treffpunkt ist um 10.45 Uhr auf dem Marienplatz vor dem Bad Aiblinger Rathaus.

Der kleine Trauraum bietet leider nur etwa Platz für 30 Gäste, die anderen dürfen sich gerne vor dem Rathaus mit uns freuen.

Als Belohnung für’s Warten und Mitfreuen ist im Anschluß ein kleiner Sektempfang im Kurpark geplant.

Das Standesamt in Bad Aibling ist unter folgender Anschrift zu finden:

Rathaus Bad Aibling
Marienplatz 1
83043 Bad Aibling

Hier geht’s zum Stadtplan von Bad Aibling

alternativ Routenplaner (Map 24) Standesamt Bad Aibling

oder Stadtplan mit Parkplatzverzeichnis zum downloaden uns ausdrucken.

Parkplätze sind in Bad Aibling ausreichend vorhanden, die erste Stunde ist das Parken kostenlos. Bitte trotzdem einen Parkschein ziehen und hinter die Scheibe klemmen, sonst kostete es doch was 😉

Wir empfehlen das Parkhaus Kellerberg „P5“ (2 Stunden kostenlos) und etwa 3 Gehminuten vom Rathaus entfernt. Wenn alle dort parken erleichtert uns das hinterher die gemeinsame Abfahrt nach Flintsbach!