27. März 2007

Die Einladungskarten sind unterwegs!

Geschrieben in Allgemein um 20:53

Es geht in die nächste Runde. Heute sind die Einladungskarten eingetroffen. Nachdem wir zunächst etwas skeptisch waren, als wir erfahren haben, dass die Druckerei in Pilsen / Tschechien sitzt. Wer überweißt schon gerne nen großen Schein Vorkasse ins benachbarte europäische Ausland und wartet dann mal ab was passiert…

Aber wer sagts denn, Sie sind da! In ordentlicher Qualität und ohne Druckfehler. Was etwas überrascht wenn man bedenkt, dass der Text der Emails die uns die letzten Tage erreichte etwa so aussah:

Zakázka úspìšnì ukonèena
Vaše úspory se štastnì pøesunuly k nám.
Dìkujeme, že jste si vybral/a nás a doufáme, že oznámení potìš

Also: Vielen Dank nach Pilsen an Kata von hochzeitanders.de!
Wir hoffen die Karten gefallen Euch!?

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel · TrackBack URL

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.